Star Wars – Episode III – Revenge of the Sith

Ich habe gerade einen grandiosen Kinoabend erlebt, nachdem ich mit viel Glück heute noch eine Karte für „Star Wars – Episode III – Revenge of the Sith“ ergattert hatte. Na gut, der Platz war nicht der Beste, aber darüber tröstet dieser Film einen leicht hinweg. Zwar wußte man ja eigentlich schon wie die Geschichte weitergeht, trotzdem überrascht einen die dritte Episode mehr als einmal. Gekrönt mit großen Bildern, atemberaubenden Spezialeffekten und einer schnellen spannungsgeladenen Erzählweise wird der Film so zu einem äußerst unterhaltsamen Vergnügen.

Offizielle Webseite

Prädikat: Uneingeschränkt sehenswert.

Edit: Eine Kleinigkeit hätte ich jetzt fast vergessen. Wer diesen Film (deep-link in eine geframte Seite, sorry) im Original in bester Tonqualität genießen möchte, dem sei das Cinema in München wärmstens empfohlen.

Kommentar verfassen